Liebe Alt-KJGler, Mitglieder und Freunde der KJG, liebe Mitglieder des Fördervereins der KJG,
mit dieser Nachricht wollen wir euch über unseren aktuellen Stand Bescheid geben – teilweise wisst ihr dies schon – und euch zu einer Ausräumaktion mit anschließendem Abschlussfest aufgrund unseres Auszuges aus den alten Räumlichkeiten einladen.
Der Stiftungsrat der katholischen Kirche (mit Vorsitz Pfarrer Lourdu) hat beschlossen, dass die aktuellen Räumlichkeiten der KJG anderweitig genutzt werden, besser gesagt zur Erweiterung des Kindergartens dienen sollen.
Deshalb befindet sich die KJG im Moment in Umzugsstimmung und ist mit Sachen packen und sortieren beschäftigt. Der Bürgermeister Joachim Förster hat uns eine Lagermöglichkeit und Hilfe beim Transport des Eigentums der KJG in dieses Lager in Aussicht gestellt. Da sich in den vergangenen Jahren doch einiges angesammelt hat, müssen wir das gesamte Inventar der KJG sichten und sortieren.
Hierfür brauchen wir eure Hilfe! Geplant ist, dass wir uns am 14.07.2018 ab 10 Uhr in den Räumlichkeiten der KJG treffen und voraussichtlich bis 14 Uhr ausmisten. Ab 20 Uhr wollen wir uns dann abends nochmal zu einem gemütlichen Beisammensein in den Räumlichkeiten treffen und Abschied nehmen.
So verpassen die Fußballbegeisterten unter euch auch kein Spiel. Wir wollen Fotos und Dias von Umbau, Kerwe etc. zeigen und so noch einmal in Erinnerung schwelgen. Wer hier mithelfen möchte, die vorhandenen Bilder zu sichten und zu sortieren meldet sich bitte bei Gregor (0170-8260027, gregor.busch@gmx.de).
Für Essen und Trinken (Alkoholisch und Non-Alkoholisch) ist gesorgt! Wenn ihr noch Ideen für den Abend habt, seid ihr herzlich eingeladen uns diese mitzuteilen. Bitte gebt uns bis Mitte nächster Woche Bescheid, ob ihr an dem oben genannten Termin Zeit habt und ob ihr zum Helfen oder Essen oder beidem kommt, damit wir besser planen können. Wir freuen uns jeden Einzelnen von euch zu sehen und hoffen, dass wir so trotz allem einen schönen gemeinsamen Abschluss finden können.
Link: Doodle-Link zur Anmeldung/Rückmeldung
Eurer Leitungsteam
Julia, Thea und Sebastian